Title Image
Schließen

American Football Schiefbahn Riders e.V.

47877 Willich

American Football Schiefbahn Riders e.V. „Mit Abstand die Stärksten“

Wir sind die Schiefbahn Riders, der Footballverein aus Willich Schiefbahn. Unser Verein wurde vor 11 Jahren gegründet und besteht aktuell aus ca. 150 aktiven Mitgliedern. Mit unserer U10-U13 kämpfen schon die Kleinsten um jedes Yard, in der U16 und U19 werden die Jugendlichen weiter in Theorie und Praxis ausgebildet. Die Senioren werden, sollte es einen Ligabetrieb geben, den vierten Platz in der Verbandsliga verbessern. Ein weiterer wichtiger Teil unseres Vereins sind unsere Cheerleader, die unsere Teams anfeuern und motivieren. Da der Football in Deutschland momentan boomt, haben wir einen stetigen Zulauf an neuen Spieler in allen Mannschaften. Neue Spieler bemerken sofort den familiären Geist in unserem Verein, der jedem hilft, sich leicht zu integrieren. Wir bieten neben einem gutem Teamgeist, professionelle Trainer und eine tolle Sportstätte. Mit eurer Stimme helft ihr uns, uns auch finanziell nach vorne zu bringen.

Verwendungszweck

Die Fördergelder würden wir dazu benutzen, um weiteres Equipment und einen neuen Satz Jerseys zu beschaffen.

Statistik

{{VoteCtrl.total_votes}} {{( VoteCtrl.total_votes == 1 ) ? VoteCtrl.total_votes_singular : VoteCtrl.total_votes_plural}}

SMS-Code anfordern

Die Votingphase ist beendet.

Code
Bitte geben Sie die Zahlen ein. Bitte geben Sie die Zahlen erneut ein.

* Pflichtfelder

Bitte geben Sie hier den SMS-Code ein

Dieses Projekt teilen