Title Image
Schließen
Detail

Tennisgemeinschaft Willich e.V.

47877 Willich

Benefiz-Tennis-Marathon

Wir planen einen Benefiz-Tennis-Marathon über zwei Tage am 15. und 16. August 2020 in der Zeit von 8.00 bis 20.00 Uhr. Jeder kann daran teilnehmen, der sich zutraut einen Tennisball zu schlagen. Es wird kein Spiel ausgespielt, sondern nur den Ball hin und her geschlagen. Die Teilnahme steht im Mittelpunkt. Das Startgeld pro Person beträgt 5 €. Lediglich Sportschuhe mit Profil sind erbeten. Die Startgelder werden gesammelt und sollen am Ende der Veranstaltung durch die Sponsoren möglichst umfangreich vervielfältigt werden. > > Der Erlös des Tennis-Marathons geht an den Verein „Wir können HELDEN sein e.V“. Der Verein ermöglicht jungen Menschen, die an Krebs erkrankt sind, über verschieden Projekte, wieder etwas Freude am Leben zu finden. > Unser Verein hat selbst schon Mitglieder an den Krebs verloren. Besonders der Tod eines jungen Spielers und Kameraden unserer Gemeinschaft, der im letzten Jahr mit 18 Jahren verstarb, hat uns tief berührt. Wir hoffen auf viele Teilnehmer und einen großen Erlös für diesen Verein.

Verwendungszweck

Die Fördergelder würden wir gerne für die Ausrichtung des Turniers nutzen, um eine möglichst hohe Spende für den Verein "Wir können HELDEN sein e.V". zu erzielen.

SMS-Code anfordern

Die Votingphase ist beendet.

Code
Bitte geben Sie die Zahlen ein. Bitte geben Sie die Zahlen erneut ein.

Bitte geben Sie hier den SMS-Code ein

Dieses Projekt teilen