Title Image
Schließen
Detail

Abizeitung; St.-Bernhard - Gymnasium

47877 Willich

Abilymp - die Götter gehen

Als staatlich genehmigte Privatschule in der Trägerschaft der Malteserwerke hat unsere Schule ein besonderes Bildungsverständnis und liefert uns Schülern ein sehr umfangreiches Förderangebot. Für den weiteren Lebensweg wurden wir über mehrere Jahre hinweg ausgebildet. In dieser Zeit haben wir uns von einer chaotischen Schülertruppe hin zu einer Gemeinschaft aus 118 verschiedensten Individuen mit allerlei Stärken und Schwächen entwickelt. Die prägenden Momente unserer Schulzeit möchten wir auch bewahren und für immer in Erinnerung halten. Neben zahlreichen Fotos Berichten über ganze Kurse, Reisen und Schüler sowie die witzigsten Sprüche der Schüler und Lehrer, soll auch eine Heldensaga verewigt werden. Die Abizeitung bietet uns die Möglichkeit unsere Geschichte zu erzählen. Am Ende wird aus uns das, was von Anfang an in uns geschlummert hat: Die Götter verlassen den Olymp!

Verwendungszweck

Die Fördergelder werden verwendet, um die Abiturienten des Jahrgangs 2020 an der Malteserschule St. - Bernhard - Gymnasium finanziell zu unterstützen. Nach den stressigen Prüfungsphasen haben sich die fleißigen Schüler einen schönen Abschluss verdient. Das Geld würde nicht nur in die Umsetzung der Abizeitung investiert werden, sondern auch eine erfolgreiche Organisation der Abi - Aid Gala und eines abschließenden Abiballs unterstützen. Vielen Dank für Ihre Stimme!

SMS-Code anfordern

Die Votingphase ist beendet.

Code
Bitte geben Sie die Zahlen ein. Bitte geben Sie die Zahlen erneut ein.

Bitte geben Sie hier den SMS-Code ein

Dieses Projekt teilen