Title Image
Schließen
Detail

SSV Strümp 1964 e.V.

40670 Meerbusch

Projekt "Deckel drauf" - Ein Regendach am Strümper Sportplatz

Die Strümper Sportanlage verfügt über fast alles, was insbesondere das Herz der Fußballfreunde erfreut. Möglichkeiten sich unterzustellen gibt es aber nicht. Wenn‘s regnet werden Omas und Opas, Mamas und Papas, Brüder und Schwestern, Freundinnen und Freunde, Zuschauer, junge und alte Kicker – kurz ALLE „Pitschenass“. Beim SSV Strümp sollen die Fußballer und die Besucher nicht mehr länger im Regen stehen. Auf der gepflasterten Fläche vor dem Vereinsheim und dem Umkleidegebäude möchten wir gerne eine Überdachung bauen. Da ein professionelles Regendach nicht für „Klimpergeld“ zu haben ist, haben wir bereits vor mehr als einem Jahr mit der Planung begonnen und auch bereits einen ersten finanziellen Grundstock angelegt. Jede weitere Förderung oder Spende bringt uns näher zu den Momenten, an denen man die Ballkünste der Bambinis, die Zweikämpfe der Teenies oder die Teamfähigkeit der jungen und alten Fußballer trockenen Fußes bewundern kann.

Verwendungszweck

Die Fördergelder würden ausschließlich als Anteil für den Bau des Regendaches / der Überdachung verwendet. Je nach Verlauf der Pandemie soll die Gesamtrealisation 2021/2022 erfolgen und an einem hoffentlich baldigen Eröffnungstag gefeiert werden. Ob es dann regnet oder nicht, wäre uns egal.

Statistik

{{VoteCtrl.total_votes}} {{( VoteCtrl.total_votes == 1 ) ? VoteCtrl.total_votes_singular : VoteCtrl.total_votes_plural}}

SMS-Code anfordern

Die Votingphase ist beendet.

Code
Bitte geben Sie die Zahlen ein. Bitte geben Sie die Zahlen erneut ein.

* Pflichtfelder

Bitte geben Sie hier den SMS-Code ein

Dieses Projekt teilen