Title Image
Schließen
Detail

DPSG Stamm Rheinfranken

40668 Meerbusch

Ausbau unseres Zeltplatzes

Wir Pfadfinder vom Stamm Rheinfranken aus Meerbusch-Lank vermitteln seit 1931 mit viel Leidenschaft und Freude die Grundwerte der Pfadfinderschaft, wie z.B. Hilfsbereitschaft, Respekt und Toleranz. Seit nun mehr über 20 Jahren plant ein Projektteam, genannt „Projekt 00“, den Bau einer Schutzhütte und sanitärer Anlagen. Letztes Jahr, nach Erteilung der Baugenehmigung, haben wir es dann geschafft: Der Bau der Schutzhütte wurden in kompletter Eigenregie umgesetzt. Nun fehlen uns allerdings, wie der Name schon ausdrückt, noch sanitäre Anlagen, in Form von Toiletten- und Duschcontainer. Mit diesen wollen wir erreichen, dass wir wieder Veranstaltungen und auch ganze Lager mit unseren Pfadfindern auf dem Zeltplatz abhalten können. Als gemeinnütziger Verein sind wir für solche Projekte auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Aus diesem Grund freuen uns über jede Stimme! Gut Pfad wünscht Euch das „Projekt 00“

Verwendungszweck

Die Fördergelder kommen der Finanzierung der Container durch den Förderkreis Lanker Pfadfinder e.V. zu Gute. Geplant sind moderne Sanitärcontainer, um einserseits den Kindern, Leitern und Gästen hygienische Anlagen zu bieten und andererseits die Pflanzen- und Tierwelt so wenig wie möglich zu belasten. An dieser Stelle möchten wir uns bei jedem bedanken, der uns mit seiner Stimme oder auf andere Weise bei der Umsetzung unseres Projektes und damit bei der Erreichung unseres Ziels unterstützt.

Statistik

{{VoteCtrl.total_votes}} {{( VoteCtrl.total_votes == 1 ) ? VoteCtrl.total_votes_singular : VoteCtrl.total_votes_plural}}

SMS-Code anfordern

Die Votingphase ist beendet.

Code
Bitte geben Sie die Zahlen ein. Bitte geben Sie die Zahlen erneut ein.

* Pflichtfelder

Bitte geben Sie hier den SMS-Code ein

Dieses Projekt teilen