Title Image

Ablauf

Ab dem 04. Oktober 2021 gibt es für alle, die ein Sparschwein gestalten möchten, in allen Filialen der Sparkasse Gevelsberg-Wetter weiße Porzellanschweine mit den dazu passenden Malfarben. Mitmalen darf jeder im Alter zwischen 6 und 12 Jahren. Bis zum Weltspartag ist dann Zeit, das eigene Schwein kreativ zu gestalten. Ein kleiner Tipp: In den vergangenen Jahren war der Andrang auf die Sparschweine sehr groß. Wer mitmachen möchte, sollte sich nicht zu viel Zeit lassen und sich schnell „sein“ Schwein sichern!

Alle Sparschweinbilder, die am Wettbewerb teilnehmen sollen, müssen bis zum 24. Oktober 2021 hochgeladen werden, um an der Abstimmung um den Titel des schönsten Sparschweins 2021 teilzunehmen.

Die Abstimmung findet online auf unserer Sparschwein-Voting-Seite statt. Das Voting beginnt am 18. Oktober 2021 und endet am 29. Oktober 2021. Teilt euren Favoriten am besten auch euren Freunden mit. Nicht vergessen: Das Sparschwein mit den meisten Stimmen gewinnt.

Mitmachen lohnt sich!