Tagen : Stunden : Minuten : Sekunden

Die Abstimmphase endet in ....................

Title Image
Schließen
Detail

Förderverein der 13. ISS e. V.

12103 Berlin

Wasserspender für die SchülerInnen an der Schule am Berlinickeplatz!

Ziel des 2015 gegründeten Vereins ist die Unterstützung unserer Schule überall an den Stellen, an denen die herkömmlichen Rahmenbedingungen keinen Spielraum mehr lassen. Leider lässt das alte Gebäude mit den noch älteren Wasserrohren keine Trinkwasserversorgung zu. Wir benötigen einen Wasserspender mit Filter, sodass unsere Schülerinnen und Schüler sauberes und unbedenkliches Wasser jederzeit zur Verfügung haben. Jeder Mensch hat ein Recht auf Wasser. Gerade in der Schule und speziell im Unterricht muss man nachdenken können. Durst darf aber nicht das Denken einschränken. An heißen Tagen hatten unsere SchülerInnen nicht einmal die Chance ihre Flaschen aufzufüllen. Das muss eine Ende haben! Wir möchten uns für eine gute Atmosphäre in der Schule mit Trinkwasser einsetzen und hoffen auf Ihre Spende!

Verwendungszweck

Die Fördergelder werden für den Kauf eines Wasserspenders mit Filteranlage verwendet.

Spendenstatistik

{{VoteCtrl.total_votes}} {{( VoteCtrl.total_votes == 1 ) ? VoteCtrl.total_votes_singular : VoteCtrl.total_votes_plural}}

SMS-Code anfordern

Bitte gib deine Handynummer und den Sicherheitscode ein. Du erhälst eine SMS mit dem Votingcode. Anschließend gib diesen Code im unteren Feld ein.

Die für die Online-Abstimmung benötigten Daten (Vorname, Nachname und Mobilfunknummer) werden nicht für vertriebliche Zwecke genutzt, alle Daten werden zum Ende der Aktion unverzüglich gelöscht.

Code
Bitte geben Sie die Zahlen ein. Bitte geben Sie die Zahlen erneut ein.

Bitte gib hier den SMS-Code ein

Dieses Projekt teilen