Title Image
Schließen
Detail

TSC Spandau e.V.

13595 Berlin

Sportreise - Teilhabe für alle

Als junger Sportverein ist uns stets daran gelegen ALLEN Kindern die Chance an sozialer Teilhabe zu ermöglichen. In den vergangenen Jahren haben wir jährlich eine Turnierfahrt angeboten um den Zusammenhalt zu stärken, interkulturelle Akteptanz zu schaffen und jedem Kind und/oder Jugendlichen die Gelegenheit zu bieten auch einmal „raus zu kommen“. Leider erreichen wir damit nicht immer alle, denn gerade einkommensschwache Familien aus Brennpunkten wir der „Heerstraße Nord“ können sich eine solche Reise nicht immer leisten; erstrecht wenn mehr als ein Kind aus einer Familie teilnehmen möchte. Um die Gesamtkosten der Reise für jeden einzelnen zu senken wäre der Preis von großer Bedeutung. In den letzten Jahren gingen die Fahrten auf internationale Basketballturniere nach Österreich und Schweden. Ich bitte Sie herzlichst unser Projekt zu unterstützen, denn eine starke soziale Basis bietet vielen Kindern einen Weg aus dem gesellschaftlichen Abseits.

Verwendungszweck

Die Fördermittel sollen für einen Reisezuschuss für minderjährige Sportler zu einer Turnierfahrt in das europäische Ausland genutzt werden.

Spendenstatistik

{{VoteCtrl.total_votes}} {{( VoteCtrl.total_votes == 1 ) ? VoteCtrl.total_votes_singular : VoteCtrl.total_votes_plural}}

SMS-Code anfordern

Die Votingphase ist beendet.

Code
Bitte geben Sie die Zahlen ein. Bitte geben Sie die Zahlen erneut ein.

Bitte gib hier den SMS-Code ein

Dieses Projekt teilen