Title Image
Schließen
Detail

Förderverein Evangelisches Gymnasium Köpenick e.V.

12557 Berlin

Sitting Points - Mehr Abwechslung in Untericht und Pausen

Mit dem Ende dies Sommers reduzieren sich auch die Tage, wo es den Schülern Spaß macht, sich in den Pausen in den Weiten des Schulhofes die Zeit zu vertreiben; oder für ganze Klassen, ihren Unterricht in grüne Ecken des Schulhofes zu verlagern. Abwechselnde Arbeitsorte im Unterricht und chillen in den Pausen tut aber zu jeder Jahreszeit gut. Breite Flure vor den Unterrichtsräumen können dafür eine schöne Erweiterung sein, sind aber im Moment noch wenig einladend und ohne passende Sitzgelegenheiten. Daher möchte der Förderverein der Evangelischen Schule Köpenick mit Unterstützung der Aktion „Aus Liebe zu Berlin“ der Berliner Sparkasse einzelne, geeignete Schulflure zu einem attraktiven Aufenthaltsort für die Schüler umgestalten.

Verwendungszweck

Wir wollen farbenfrohe, robuste und bewegliche Sitzobjekte wie Sitzsäcke und Hocker beschaffen, die sich zu immer neuen Varianten zusammenstellen lassen und den Sicherheitsanforderungen eines Schulgebäudes entsprechen.

Spendenstatistik

{{VoteCtrl.total_votes}} {{( VoteCtrl.total_votes == 1 ) ? VoteCtrl.total_votes_singular : VoteCtrl.total_votes_plural}}

SMS-Code anfordern

Die Votingphase ist beendet.

Code
Bitte geben Sie die Zahlen ein. Bitte geben Sie die Zahlen erneut ein.

Bitte gib hier den SMS-Code ein

Dieses Projekt teilen