Title Image
Schließen
Detail

TSV Tempelhof-Mariendorf e.V.

12105 Berlin

Interkultureller Austausch mit indonesischen Jugend-Badmintonspielern

Es ist unserem Verein über unseren indonesischen Trainer kurzfristig gelungen, einen interkulturellen Austausch mit zwei jungen indonesischen Badminton-Spielern zu arrangieren. Eine jugendliche Spielerin und ein jugendlicher Spieler werden ab Mitte September für einen Aufenthalt von gut 6 Monaten nach Berlin kommen und hier in Berlin mit uns leben und mit uns trainieren. Es ist eine tolle Gelegenheit für beide Seiten, sich gegenseitig und die unterschiedlichen Kulturen kennenzulernen. Unsere Nachwuchsspieler können „nebenbei“ über die gemeinsamen Trainings und Wettkämpfe vom hohen Spielniveau der indonesischen Spitzen-Jugend-Badmintonspieler lernen und profitieren.

Verwendungszweck

Die Förderung wird für das Projekt des interkulturellen Austauschs verwendet.

Spendenstatistik

{{VoteCtrl.total_votes}} {{( VoteCtrl.total_votes == 1 ) ? VoteCtrl.total_votes_singular : VoteCtrl.total_votes_plural}}

SMS-Code anfordern

Die Votingphase ist beendet.

Code
Bitte geben Sie die Zahlen ein. Bitte geben Sie die Zahlen erneut ein.

Bitte gib hier den SMS-Code ein

Dieses Projekt teilen